7Stage Entertainment ltd. ist ein Unternehmen für Veranstaltungstechnik,
Ich zaubere Licht, Ton, Video und Effekte auf Ihre Bühne.

Bereits als Teenager mit 14 Jahren baute ich meine erste Lichtorgel und schloss diese an meine elektronische Orgel an und verbog
Transistoren und Drähte um neue Effekte zu erzeugen.
Seither sind viele Jahrzehnte vergangen, ich war als Elektriker tätig, habe industrielle Steuerungen installiert und repariert
und bin dann 1984 als Netzwerkexperte in die Computerwelt abgetaucht.
Ab 1987 wandte ich mich der Softwareentwicklung zu und das Techniker-Herz geriet in Vergessenheit.

Einem glücklichen Umstand zufolge geriet ich 2005 in den Sog der Theaterbühne, entdeckte für mich die Leidenschaft als Darsteller
auf der Bühne zu stehen und damit erwachte auch meine alte Leidenschaft für Licht, Ton, Video und Effekte wieder zu neuem Leben.
Seither ist die Bühne mein neues Zuhause geworden, mit allem was dazu gehört: Liebe, Ablehnung, Erfolg und Enttäuschung.

Da ich seit 2011 immer mehr Aufträge im Theater und bei kleinen Events erhalten habe, habe ich 2021 beschlossen diese Aufgaben unter
das Dach des neu gegründeten Unternehmen 7Stage Entertainment ltd. zu stellen, welchem ich als Geschäftsführer in Adliswil vorstehe.
Meine Arbeit ist geprägt von der ungebrochenen Leidenschaft, auch für kleine Bühnen und Budgets, grosse Träume war werden zu lassen.